Aufgrund der wachsenden Nachfrage von Kunden haben wir die bestehende Software-Analyse „Zielkunden / Erwartungen“ überarbeitet und noch substanziell ausgebaut. Viele Firmen sehen sich aufgrund der grossen wirtschaftlichen und regulatorischen Veränderungen mit einem neuen Umfeld konfrontiert. Sie stellen sich die Fragen:
- habe ich mich als Unternehmen auf die richtigen Kunden fokussiert?
- kann ich in diesem Markt bestehen?
- ist meine Unternehmung flexibel genug, schnell und qualitativ hochstehend auf neue Herausforderungen reagieren zu können?
Dank der folgenden Kapitel kann jeder Unternehmer effiziente und aussagekräftige Analysen erarbeiten. Diese zeigen ihm auf, ob er den optimalen Fokus legt und auf längere Sicht in diesem Markt bestehen kann.
Kapitel:
- Definition Zielkunden
- Klarheit über Potential
- Erwartungen des Zielkunden
- Abschluss: Akzeptanz
- Abschluss: Kaufentscheid
- Abschluss: Treiber
- Konkurrenz
- USP
- Grösste Chancen
- Grösste Risiken
- Game Changer
- Ausblick
- Check
Aus der Masse herausstechen!